Start Aktuelles Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe
07.
Feb
2011

Stuttgart, Düsseldorf, Karlsruhe

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Ich hatte in Stuttgart am vergangenen Wochenende meine Meetingpremiere in einer Einzeldisziplin. Eine ganz neue Erfahrung, denn der Wettkampf war so schnell zu Ende. In genau 8.57sec und nach 60m (Hürden) war ich schon fertig. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich gerne ein wenig schneller gelaufen wäre. Aber am kommenden Sonntag habe ich in Karlsruhe die nächste Chance auf eine neue Bestzeit. Es ist schön, mal einen Abstecher in das "Meetinggeschehen" zu machen. Am Freitag (11.02.11) starte ich dann im Weitsprung beim PSD-Bank Meeting in Düsseldorf. Ich freue mich, dort starten zu dürfen und hoffe auf einen weiten Sprung.

Drückt mir die Daumen für die kommenden Wettkämpfe und ich melde mich danach wieder bei euch mit hoffentlich guten Ergebnissen.

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. März 2011 um 22:38 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter