Start Aktuelles Fotoshooting auf Mallorca
30.
Jan
2011

Fotoshooting auf Mallorca

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

FotoshootimgIch war für 3 Tage außer Landes, auf Mallorca. Aber nicht etwa um Urlaub zu machen- nein, für ein Fotoshooting für meinen Ausrüster, Adidas! Dort hatte ich eigentlich mal wieder auf sommerliche, zumindest frühlingshafte Temperaturen gehofft. Stattdessen war es fast kälter als in Deutschland Weinend Dennoch war es eine tolle Erahrung, wie ihr hier schon einmal sehen könnt. Das professionelle Endergebnis werde ich euch dann später, wenn alle Fotos gesichtet, be- und verarbeitet wurden, auch noch vorstellen.

Ansonsten stehe ich immer noch voll im Trainings und bereite mich auf die nun folgenden Wettkämpfe vor. Nächste Woche werde ich beim Meeting in Stuttgart starten.

Bis dahin, liebe Grüße Jenny 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. Februar 2011 um 15:58 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter