Start Aktuelles Der Halle den Rücken gekehrt...
16.
Feb
2011

Der Halle den Rücken gekehrt...

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Der Halle den Rücken gekehrt...Ich habe jetzt, wie angekündigt einige Meetings mitmachen dürfen und habe den "Ausflug in die Einzeldisziplinen" auch sehr genossen. Es hat viel Spaß gemacht, aber ich konnte leider nicht an meine Leistungen aus dem Sommer anknüpfen. Ich wollte es unbedingt noch einmal mit einer Hallensaison probieren und habe nun endgültig festgestellt, dass die Halle nicht mein Metier ist. Ich freue mich also nun auf die Sommersaison Lächelnd Für mich gilt es jetzt wieder mit dem Aufbautraining zu beginnen, um im Sommer wieder auf Punktejagd zu gehen.

Dennoch werde ich zu den Deutschen Meisterschaften nach Leipzig reisen, um meine Vereinskameraden anzufeuern und auch mal die Leichtathletik von der Tribüne aus zu genießen Zwinkernd

Im Anschluss geht es auch endlich in die lang ersehnte Sonne Südafrikas, wo wir Mehrkämpfer ein gemseinsames Trainingslager absolvieren. Aber vorher melde ich mich nochmal bei euch.

Hier sind noch ein paar Bilder vom Meeting in Düsseldorf.

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. März 2011 um 22:36 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter