Start Aktuelles Platt und lädiert, aber GLÜCKLICH!
28.
Mai
2012

Platt und lädiert, aber GLÜCKLICH!

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Geschafft- das Ticket für Olympia ist gesichert!

 

Götzis 2012Noch nie habe ich mich so über eine Normerfüllung gefreut, wie in diesem Jahr, aber auch noch nie war es so schwer!

Ich hatte euch sowohl über meine Wadenbeschwerden, als auch über deren Besserung berichtet und hatte den Bericht kaum fertig geschrieben, sind die Schmerzen am nächsten Tag tiefer in die Wade gerutscht und haben sich entlang der Achillessehne ausgebreitet. Bis Freitag war mein Gesundheitszustand ein einziges "Auf und Ab" und unklar, ob ich überhaupt starten konnte. Am Freitag Abend dann die endgültige Entscheidung: Starten und schauen, was geht bzw. auszuhalten ist.

Nun weiß ich, dass es die richtige, wenn auch eine schmerzhafte Entscheidung war, denn 13.54 sec/ 1,82m/ 13,56m/ 24:55sec/ 6,19m/ 47,83m und 2.16.05min reichten für 6345 Punkte und somit für die direkte Qualifikation für London. Nun kann ich mich erst einmal meiner Genesung und dann der zielgerichteten Vorbereitung auf die Olympischen Spiele widmen. Leider bedeutet dies, dass ich das Mehrkampfmeeting in Ratingen in diesem Jahr auslassen muss. Ich wünsche allen Organisatoren und Helfern aber ein tolles Meeting und bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

Jetzt gilt es erst einmal, schnell gesund zu werden, denn nur dann kann ich mein Ticket nach London auch wirklich einlösen!

Vielen Dank für alle gedrückten Daumen, die ihr aber ruhig bis 04.08.2012 für mich gedrückt halten könnt ;-)

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Mai 2012 um 21:02 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter