Start Aktuelles 11. Schulstaffelmarathon auf Helgoland
02.
Jun
2012

11. Schulstaffelmarathon auf Helgoland

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Helgoland

 

Heute war ich für die SchrammGroup einen Tag auf Helgoland und durfte dort den Startschuss für den 11. Schulstaffelmarathon Schleswig Holsteins geben! Alle Kids waren wirklich super und ich zolle allen großen Respekt, die diese 40-Grad-Steigung zum Oberland überwunden haben. Auch meine alte Grundschule war am Start und ich muss schon sagen, dass ich diese Veranstaltung als Kind auch gern mitgemacht hätte. Da haben Schleswig Holstein und die Insel Helgoland wirklich was tolles geschaffen!

Zu guter Letzt durfte ich mich noch in das Goldene Buch von Helgoland eintragen- eine besondere Ehre!

Ein paar Impressionen findet ihr hier.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 02. Juni 2012 um 21:14 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter