Start Aktuelles Champion des Jahres
20.
Sep
2010

Champion des Jahres

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Mein Praktikum in der BPOLI Köln Flughafen ist seit letzten Donnerstag beendet und ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht. Meine Kollegen waren super nett und es herrschte ein tolles Arbeitsklima. Noch einmal vielen Dank an die DG E! Ich konnte meine Berufskenntnisse wieder ein wenig auffrischen und habe einen Einblick in den Aufgabenbereich des Flughafen erlangen können. Es passiert mehr, als man von aussen erahnt...

Am Donnerstag habe ich mich dann gen Osten gemacht, um am Freitag an der Vereidigung der Neueinsteiger im Leistungssport-Projekt Cottbus teilzunehmen. Gleichzeitig fand noch eine Sportlerehrung für die erfolgreichsten Sportler des LSP´s statt.

Und jetzt kann er kommen, der URLAUB!!!CoolCDJ09

Wie schon im letzten Jahr geht es in den Robinson Club, im Rahmen des Champion des Jahres. Das ist jedes Jahr die Belohnung für die Medaillengewinner aller Sportarten. Im letzten Jahr war ich das erste Mal dabei und fand es so klasse, dass der Anspurn wieder eine Medaillen zu gewinnen, noch einen Tick größer war. Dieses Jahr geht es nach Portugal, wo hoffentlich noch ein bisschen Sonne scheint. Ich freue mich, viele Sportler vom letzten Jahr wieder zu sehen und wieder neue kennenzulernen. Es treffen viele verschiedene Sportarten aufeinander und ihr könnt euch vorstellen, wenn Sportler unter sich sind, ist immer Aktion, Spaß und gute Laune angesagt.  Mehr Infos findet ihr hier.

Ihr dürft gespannt sein auf meine Berichterstattung und das ein oder andere Bild...

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. September 2010 um 20:10 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter