Start Aktuelles Zwei Sterne mehr
26.
Jul
2011

Zwei Sterne mehr

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Am Samstag durfte ich mich nicht nur über einen Deutschen Meistertitel freuen, sondern auch über zwei Sterne mehr auf meiner Schulter Lächelnd. Seitdem darf ich mich nun Polizeihauptmeisterin nennen und freue mich riesig über diese Beförderung. Lustig an der Geschichte ist vor allem die Uhrzeit der Beförderung...

                                          Sterne

Am Samstag Abend gab es ein gemeinsames Adendessen des Vereins in unserem Hotel. Gegen 22 Uhr verabschiedete ich mich müde in mein Zimmer Richtung Bett. Um 22.30 Uhr klingelte das Hoteltelefon und zu meiner Überraschung war es mein Chef vom Leistungssportprojekt der Bundespolizei. Mein Herz rutschte in meine Hose- meine Schlafanzughose Zunge raus...

Schnell wieder was angezogen ging ich in die Hotellobby und konnte auch bald wieder aufatmen, als ich von dem erfreulichen Ereignis erfuhr. Leider konnte die Ernennung nicht wie geplant im Stadion während der Veranstaltung stattfinden, da der Veranstalter den Antrag von der Bundespolizei ablehnte. Wirklich schade, da die Bundespolizei ein großer Förderer der Leichtathletik ist!  Somit musste mein Chef mich abends im Hotel aufsuchen, um mir die freudige Botschaft zu übermitteln.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. August 2011 um 16:13 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter