Start Aktuelles Wochenende
28.
Jun
2013

Wochenende

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Morgen werde ich für die und mit der Bundespolizei am diesjährigen Sachsen-Anhalt-Tag in Gommern teilnehmen. Trotz der gewaltigen Auswirkungen der Flut in Sachsen-Anhalt haben die Veranstalter beschlossen, gerade auch für die vielen Helfer, den Tag nicht auch noch ins "Wasser fallen zu lassen". Hoffentlich gibt das Fest den Menschen, die nun noch viel vor sich haben, ein wenig neuen Mut und Kraft für die Zukunft...

Am Abend fahre ich dann weiter nach Mainz, um am Sonntag im Rahmen der Deutschen Sportabzeichentour im ZDF-Fernsehgarten dabei zu sein. Ich werde dort den Bereich "Sprint" betreuen und den Teilnehmern der verschiedenen Bundesländern, welche gegen einander antreten, mit Rat und Tat beiseite stehen. Wer Lust hat, reinzuschauen, kann das um 11:00Uhr am 30.06.2013 tun. Die Wetterprognosen sprechen ja gerade zu für einen gemütlichen Fernsehvormittag Unentschlossen...

Liebe Grüße, eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juni 2013 um 22:00 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter