Start Aktuelles Kurzer Zwischenstand
21.
Sep
2012

Kurzer Zwischenstand

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Mittlerweile sind gut 3 Wochen seit der OP vergangen und ich bin mit dem bisherigen Ergebnis ganz zufrieden. Ich gehe inzwischen schmerzfrei "stockfrei" und bin auch wieder mobil :-) Seit 2 Wochen befinde ich mich nun im Rehatraining in der Bayer Werkstatt der Fußballer unter der Leitung von Carsten Rademacher. Zusammen mit meinem Vereinskollegen Alessio Platini Menga, der sich im Juli einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, bin ich jeden Tag fleißig am Traineren. Dazu kommen die täglichen Behandlungen bei uns in der "physioteam04" Praxis. Somit ist mein Tag gut ausgefüllt und ich nutze meine Saisonpause mit "Training" ; auf dem Fahrrad, Stepper, an den Geräten oder inzwischen auch im Wasser.

Am 3.10 geht es noch einmal in die Schweiz zur Kontrolluntersuchung und dann geht es am 14.10 hoffentlich in den Urlaub. Aber bis dahin melde ich mich noch einmal bei euch.

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. September 2012 um 22:43 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter