Start Aktuelles Frohe Botschaft
13.
Mai
2014

Frohe Botschaft

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Ich habe lange nichts von mir hören lassen und möchte das jetzt ändern: Ich freue mich, euch berichten zu können, dass ich im Oktober ein Baby erwarte. Voller Vorfreude auf die neue Herausforderung werde ich also noch einen kleinen, hoffentlich beflügelnden Umweg in Richtung Rio gehen.

Mein Fuß hat sich die letzten Wochen auch wieder von seiner besseren Seite gezeigt und so konnte ich die ersten Wochen der Schwangerschaft noch ein wenig ins Lauftraining einsteigen. Jetzt werde ich mich, meinem Zustand anpassend, mit jeglicher Form von Alternativtraining fit halten, um den Blick nach RIO nicht zu verlieren. Aber das Wichtigste ist zunächst erst einmal, dass es "uns" gut geht und alles gut verläuft.

Bis bald, eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Mai 2014 um 14:15 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter