Start Aktuelles Fotoshooting Marokko
09.
Feb
2012

Fotoshooting Marokko

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Wie ich euch ja bereits angekündigt hatte, war ich die letzten Wochen wieder viel unterwegs. Angefangen hat meine Rundreise in London, wo ich für einen Tag für ein Olympiashooting von Adidas vor der Kamera stehen durfte. Weiter ging es nach Marrakesch.Marroko Dort hatte ich eigentlich auf ein paar sommerliche Sonnenstrahlen gehofft, die mir aber leider verwehrt blieben und so mussten wir den zweiten Teil der "Sport 2000- Kampagne" von Adidas in eisiger Kälte abarbeiten. Ich kann euch sagen, dass ich zweitweise nahezu alle meine Klamotten übereinander trug. Sobald die Sonne von Wolken verdeckt war, gingen die Temperaturen so weit in den Keller Reingefallen. Dennoch sind ganz schöne Bilder entstanden und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Bis dato habe ich hier einige Bilder vom Making Off für euch.

Letzte Woche habe ich dann ein kurzes Trainingslager in Kienbaum absolviert und weiter an meiner Schwachstelle gefeillt. Leider plage ich mich seit einigen Tagen mit einer Erkältung rum und musste im Training ein wenig kürzer treten. Ich wollte dennoch unbedingt in Düsseldorf beim PSD Meeting starten und versuchen, meine Hallenbestzeit über 60m Hürden anzugreifen. Aber eine neue Bestzeit will einfach nicht fallen: wie schon im vergangenen Jahr bin ich zum dritten Mal in Folge eine 8.57 sec. gelaufen. Kein schlechtes Ergebnis in Anbetracht der Umstände, aber auch kein zufriedenstellendes! Den für morgen geplanten Start in Karlsruhe musste ich daher leider absagen, um einfach schnell wieder fit zu werden und keine weitere Verzögerung des Krankheitsverlaufs zu riskieren. Ich wäre gerne noch einmal gelaufen, da es im Training die letzten Wochen sehr vielversprechend aussah. Aber jetzt gilt es, erst einmal wieder gesund zu werden, um wieder ordentlich trainieren zu können. In drei Wochen geht es ins Trainingslager nach Südafrika und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in die Wärme zu reisenCool.

Vorher werde ich noch zu den Deutschen Meisterschaften nach Karlsruhe fahren, allerdings als "Zuschauer" und zum Anfeuern. Danach gehts noch ein paar Tage an den Bodensee und nach Ruhpolding zur Biathlon WM- ein paar Tage "relaxen" bevor es in die nächste heiße Vorbereitungsphase geht.

Vorher melde ich mich aber noche inmal bei euch!

Liebe Grüße, euere Jenny

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Februar 2012 um 17:41 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter