Start Aktuelles Auf ins Olympiajahr
05.
Jan
2012

Auf ins Olympiajahr

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes, neues olympisches Jahr!    Olympiafahne

Jetzt ist es soweit und wir schreiben 2012. Seit vier Jahren warten wir (Sportler) auf diese Jahreszahl und nun wird es wirklich langsam ernst. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung und arbeite fleißig für mein großes Ziel. Es steht immer noch das Aufbautraining im Vordergrund, bevor es demnächst ein wenig mehr in den Schnelligkeitsbereich gehen wird. Ich werde im Februar jeweils in Düsseldorf und in Karlsruhe ein Hürdenrennen besteiten und versuchen, meine Hallenbestzeit aus dem letzen Jahr noch einmal zu steigern.

Bis dahin liegt noch ein guter Monat Training vor mir, der aber auch von einigen Terminen rund um den Sport aufgelockert wird. Am 10.01.12 gehts nach Berlin. Näheres dazu gibt es später, lasst euch überraschen, ich bin auch gespannt! :-)... Am 12.01.12 gehts dann nochmal für ein Fotoshooting für Adidas nach London. Vom 23.01.12 bis 26.01.12 stehe ich dann wieder zusammen mit Norman Müller in Marokko vor der Kamera. Das nächste Shooting für die Sport 2000 Kampange steht an. Im letzten Jahr waren wir auf Mallorca und haben im Januar noch ordentlich gefroren, was in Marokko hoffentlich nicht der Fall sein wird.

Ihr seht, der Terminkalender ist gut gefüllt, aber ich freue mich auch auf diese abwechlungsreichen Termine und werde euch davon berichten.

Eure Jenny

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Januar 2012 um 22:45 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter