Start Aktuelles Auf in die Hallensaison!
12.
Jan
2011

Auf in die Hallensaison!

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Jetzt geht es bald los, der erste Wettkampf im Jahr 2011 steht an. Am Wochenende werde ich bei den Landesmeisterschaften in Leverkusen an den Start gehen. Am Samstag stehen zunächst die 60m Hürden an, am Sonntag folgt der Weitsprung und auch in der 4*200m Staffel werde ich zum Einsatz kommen.

Ich freue mich auf die Wettkämpfe in der bevorstehenden Hallensaison. Für die Landesmeisterschaften erwarte ich noch nicht den großen Sprung, da ich noch sehr viel trainiert habe und die Spritzigkeit ein wenig fehlt. Aber mal schauen, was der Wettkampf so bringen wird. Ich werde berichten...

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Januar 2011 um 21:02 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter