Start Aktuelles Auf geht´s nach Götzis
25.
Mai
2011

Auf geht´s nach Götzis

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Morgen geht´s los, es sei denn der Vulkan Grimsvötn wütet heute Nacht noch einmal und sorgt für ein Flugchaos. Aber auch das wird mich nicht abhalten den Weg nach Österreich zu finden. Meine Eltern haben heute auch den Zug, statt wie geplant den Flieger nach München genommen. Sie kommen am Wochenende weiter nach Götzis gereist, um mich tatkräftig zu unterstützen.

Ich habe mir jetzt jeden Tag die Wetterprognose angeschaut und jeden Tag gab es eine andere: von Regen 16 Grad zu Sonne 25 Grad. Ich habe also für jedes Wetter was Passendes dabei und muss es ja sowieso nehmen, wie es kommt. Zunge raus 

Ich werde an dieser Stelle keine Vorhersage treffen bzgl. meiner Form oder was ich mir vornehme. Letztes Jahr habe ich eine Prognose gewagt und bin mächtig auf den "Bauch" gefallen. Wer sich erinnert, ich habe die Kugel auf ganze 11,20m fallen lassen Stirnrunzelnd Da sind mir ganz schnell viele Punkte verloren gegangen. Also ein Ziel heißt: Weiter als letztes Jahr stoßen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Götzis. Die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion, welches mitten in den Bergen liegt sind einfach einzigartig.

Also drückt mir die Daumen bei der "ersten Hürde" auf dem Weg nach Südkorea.

Liebe Grüße,

eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 21:36 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter