Start Aktuelles Wo ist der Sommer hin?!
14.
Jul
2011

Wo ist der Sommer hin?!

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

RatingenAm Wochenende ist es wieder soweit und der nächste 7-Kampf steht an. Ich freue mich, wie jedes Jahr auf das Mehrkampfmeeting in Ratingen und jedes Jahr habe ich aufs neue Hoffnung auf gutes Wetter! Da das Meeting dieses Jahr im Juli statt im Juni sattfindet, habe ich wirklich geglaubt wir können uns auf sommerliche Temperaturen freuen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht haben die Wetterfrösche sich auch in den Prognosen geirrt und der Sommer kommt zum Wochenende zurück!Cool Aber egal, ich freue mich trotzdem- wir sind das inzwischen ja auch gewohnt.

Ich habe nach Götzis nochmal gut trainiert und, wie ich euch berichtet habe auch einige Testwettkämpfe gemacht. Jetzt bin ich gespannt, wie alles im Mehrkampf zusammen passt. Ich werde natürlich versuchen, einige Punkte zu Götzis draufzupacken und auch dieses Jahr wieder um den Sieg kämpfen.

Am Samstag beginnen wir um 12.50 Uhr und am Sonntag um 13.30 Uhr. Wer also Lust hat, schaut einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen! Aber warm anziehen und den Regenschirm nicht vergessen. Zunge raus 

Weitere Infos zum Meeting und später dann auch die Ergebnisse findet ihr hier.

 

Ansonsten war ich am Dienstag zu einer ganz anderen Art von Veranstaltung, die ich sonst so besuche und zwar zur Medianight der CHIO, dem weltgrößten Reittunier in Aachen. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und es genossen, die Seite neben und hinter dem Sport kennenzulernen und in eine kleine "Promiwelt" einzutauchen. Zwinkernd Aber jetzt bin ich wieder aufgetaucht und in Vorbereitung auf Ratingen...

Ich freue mich über jeden gedrückten Daumen am Wochenende und melde mich nächste Woche wieder bei euch.

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 13:22 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter