Start Aktuelles Wahl zur NRW-Sportlerin des Jahres
31.
Okt
2011

Wahl zur NRW-Sportlerin des Jahres

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

NRW-Sportlerwahl

 

Felix Award 2011

Mein Trainer, Karl-Heiz Düe und ich sind zur Wahl des NRW-Trainers bzw. der NRW-Sportlerin des Jahres 2011 nominiert. Ich freue mich sehr über diese Nominierung, mehr aber noch, dass auch mein Trainer diese Wertschätzung der Juroren erfahren hat. Seit seiner Jugend opfert er sehr viel für den Sport und nicht nur ich habe ihm viel zu verdanken!

 

Bis zum 08.12.2011 kann jeder abstimmen und dazu noch eine Reise zu den Oympischen Spielen 2012 in London gewinnen, wo ihr mich dann hoffentlich vor Ort anfeuern könnt. Ich freue mich wirklich sehr über jede Stimme für mich, aber eben auch für meinen Trainer. Zur Wahl kommt ihr hier und ich drücke euch die Daumen bzgl. des Gewinns Zunge raus

Liebe Grüße, eure Jenny

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. November 2011 um 22:13 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter