Start Aktuelles Saison beendet
17.
Aug
2010

Saison beendet

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Saison 2010 nicht fortsetzen kannUnentschlossen. Ich habe schon vor Barcelona mit Sitzbeinproblemen, die in den Beuger ausstrahlen, zu kämpfen gehabt. Ohne die tolle Arbeit der medizinischen Abteilung des DLV´s hätte ich in Barcelona nicht so einen Wettkampf bestreiten können. Vielen Dank nochmal!

Auch ein paar Tage Ruhe nach der EM haben zu keiner Verbesserung des Zustandes verholfen. So haben mein Trainer und ich beschlossen, kein Risiko einzugehen, um die nächsten Jahre nicht zu gefährden und die Verletzung weiter zu verschleppen. Es tut mir leid, dass ich nicht wie angekündigt beim ISTAF laufen kann.

Ich werde jetzt erst einmal Pause machen, meinem Körper Ruhe von den letzten doch sehr anstregenden Jahren des Leistungssportes gönnen, um neue Kraft für die nächsten Jahre zu sammeln. Denn ich bin heiß auf mehr!...Zwinkernd 

Aber erst nach dem UrlaubCool Wo ich den verbringen werde, berichte ich die nächsten Male.

Zunächst steht noch ein 4-wöchiges Praktikum auf dem Kölner Flughafen bei der Bundespolizei an. Dieses werde ich nächsten Montag beginnen und euch sicherlich davon das ein oder andere berichten.

Bis bald, eure Jenny

P.S.: Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die vielen netten Gästebucheinträge bedanken!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. August 2010 um 13:14 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter