Start Aktuelles Ratingen 2010
16.
Jun
2010

Ratingen 2010

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

...auf zu neuen ZieleAuf zu neuen Zielen...

Am Wochenende ist es wieder so weit, der nächste Siebenkampf steht an. Zwischen Götzis und Ratingen liegen gerade mal 3 Wochen- nicht viel Zeit sich neu auf einen 7-Kampf vorzubereiten. Ich habe die Zeit so gut es ging genutzt, um mich bestmöglich aufs Wochenende vorzubereiten. Ich hoffe, dass ich mein Potenzial abrufen und einen guten Siebenkampf absolvieren kann. Der Wetterfrosch hat sich hoffentlich auch in seinen Prognosen fürs Wochenende vertan und die Temperaturen liegen mind. im 20°C- Bereich und es bleibt trocken! Ein Regen-7-Kampf reicht doch pro Jahr, oder?!

Ich werde am Freitag nach dem Fussball- Spiel: Deutschland gegen Serbien nach Ratingen fahren, wo am Abend noch eine Athletenpräsentation auf dem Marktplatz geplant ist. Für uns Mädels geht es am Samstag um 11Uhr in die Startblöcke. Am Sonntag ist uns eine längere Pause gegönnt- Beginn ist für uns erst um 14 Uhr. Die Männer legen allerdings schon früher los. Wer also Lust hat und eine Fussballpause einlegen möchte, schaut einfach mal in Ratingen vorbei und feuert uns Leichtathleten mit Vuvuzuelas an Lachend. Mehr Infos zur Veranstaltung erhalten Sie hier.

So das soll es von mir vor Ratingen erstmal gewesen sein, ich melde mich nach dem Wettkampf wieder. Wir werden versuchen, die Ergebnisse so schnell wie möglich hier auf der Seite zu veröffentlichen. Ich freue mich über jeden gedrückten Daumen und jeden "Sonnengruß" gen Himmel für ein wenig Sonnenschein am WochenendeCool. Ganz besonders freue ich mich auf meine Fangruppe aus Brunsbüttel und ALLE, die sich anschliessen.

 Einen lieben Gruß, Eure Jenny 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Juni 2010 um 17:25 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter