Start Aktuelles Operation
26.
Aug
2012

Operation

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Nachdem ich am vergangenen Montag noch einmal in Muttenz war, werde ich morgen wieder dort hin fahren und mich am Dienstag von Dr.Segesser in der dortigen Rennbahnklinik operieren lassen. Nach all den Arztbesuchen der Vergangenheit hoffe ich, das Kapitel "Waden- und Achillessehenprobleme" damit abschließen zu können, wenngleich der vollständige Genesungsweg sicher kein leichter und kurzer wird.

Drückt mir die Daumen, dass am Dienstag alles gut verläuft und ich schnell wieder auf die Beine komme. Voraussichtlich bin ich ab übernächster Woche wieder in Deutschland und werde mich dann hier weiter behandeln lassen. Ich hoffe, dass ich mich dann auch wieder bei euch melden kann- hoffentlich mit positiven Nachrichten.

Euere Jenny

 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter