Start Aktuelles Fitness- und Gesundheitstrainerin
17.
Nov
2013

Fitness- und Gesundheitstrainerin

Geschrieben von: Jennifer Oeser   

Fitnesstrainer Da ist der Schein! Lächelnd

Ich habe meine diesjährige verletzungsbedingte Auszeit genutzt, um mich ein wenig fortzubilden: Ich habe meinen Fitness- und Gesundheitstrainer absolviert und hoffe, damit den ersten Grundstein für eine spätere Personal- Trainer- Tätigkeit gelegt zu haben.

Ich würde auch gerne nach meiner sportlichen Laufbahn weiterhin mit Menschen zusammen arbeiten, die Spaß am Sport haben oder auch die Spaß am Sport erlernen wollen. Ich habe vor, möglichst vielen Leuten zu helfen, ihre persönlich gesteckten Ziele zu erreichen. Ich möchte zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, hart an sich zu arbeiten und an sich zu glauben. Ich würde gerne meine vielen Erfahrungen als Leistungssportlerin weitergeben und würde mich freuen, anderen Menschen, vielleicht auch in anderen Lebensbereichen damit helfen zu können.

 

Marokko

Jetzt noch ein paar Worte zu den letzten Wochen.

Ich habe im September noch ein bisschen Urlaub gemacht, um neue Kraft für die nächsten Herausforderung zu tanken. Eine Woche Marokkko hat sehr gut getan und ich habe mich super erholen können.

Ende Oktober hatten wir einen Kaderlehrgang mit dem ganzen Mehrkampfbereich in Kienbaum. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit gemeinsamen Trainingseinheiten und viel Spaß! Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Teamfete und alle waren sich einig, dass der Zehn- und Siebenkampf ab jetzt immer zusammen feiern sollte! Zwinkernd

Julia, Cindy und ich in bzw. vor der Eiskammer Verschlossen

Eiskammer

 

 

Ansonsten kämpfe ich mich weiterhin zurück auf die Bahn und zu alter Leistungsstärke. Der Weg ist nicht immer einfach, aber ich kämpfe weiter und gebe alles, um noch einmal zurück zu kommen!

Drückt mir weiterhin die Daumen!

Eure Jenny

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. November 2013 um 00:12 Uhr
 
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter