Start Gästebuch

Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Ulf und Katja: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Jennifer, nun hat das Kleeblatt das große Glück gebracht. Alles Gute für die Zukunft mit Baby. Viele Grüße von U&K aus Brunsbüttel.

23. 05. 2014

Ulf und Katja: Frohe Weihnachten

Liebe Jennifer, wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2014. Wir hoffen, dass Dir Dein Kleeblatt im nächsten Jahr Glück bringt. Es grüßen Dich U&K aus Brunsbüttel

25. 12. 2013

Freunde der Leichtathleltik aus Stemwede: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für die Zukunft wünschen dir die Freunde der Leichtathletik aus Stemwede wir sehen uns ... und bis denn

29. 11. 2013

Gerd W.: Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Fan-Gerd.

29. 11. 2013

Franz: ALLES GUTE

Hallo Jennifer, Ich habe Sie heute im ZDF Fernsehgarten gesehen! Ich wünsche ihnen für ihren weiteren Lebensweg, alles Gute und Liebe!! Vor allem ganz viel Gesundheit und Glück!! Und weiterhin ganz viel Erfolg und Glück bei allem was Sie planen und machen!! Bleiben Sie immer sicher und gesund!! Schutzengel begleiten und beschützen Sie auf all ihren Wegen, und wachen immer an ihrer Seite!! Ich wünsche auch ganz viel Kraft und Stärke bei all ihren Projekten!! Mit herzlichen Grüßen aus Bayern Franz

30. 06. 2013

Gerd W.: Ratingen-Termin

Liebe Jenny, leider hast du den Ratingen-Termin für Juli angekündigt. Habe jetzt leider deinen "Einsatz" als Moderatorin verpasst. Schade. Ich wünsch dir alles Gute und werde bald wieder gesund. Ganz liebe Grüße. Gerd.

23. 06. 2013

Ulf und Katja: Kampf der Löwin

Liebe Jenny, Du bist eine Löwin, die kämpft. Wir bewundern Deinen Kampf gegen Deine Rückschläge. Wir möchten in Ulm und Moskau genau diese Löwin sehen. Alles Gute von Ulf und Katja.

02. 06. 2013

Ulf und Katja: Beste Genesungswünsche

Liebe Jenny, wir wünschen Dir für Deine Genesung alles Gute. Du bist eine Kämpferin. Und gerade die wollen wir in Ulm und auch in Moskau sehen. Es grüßen Dich Ulf und Katja.

18. 05. 2013

Gerd W.: Verletzungspech

Liebe Jenny, deine wiederholte Verletzung macht mich zutiefst betroffen und traurig. Ich hatte gehofft, das jetzt alles wieder positiv verläuft und die Gesundheit voran- schreitet. Sorry, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Aber wenn es jemand schafft, dann bist du es. Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüße, Gerd. Vielen Dank für die schöne Karte!

09. 05. 2013

Jochen Reinders: Alles Gute, es wird schon!

Liebe Jennifer, alles Gute für Sie, das wird wieder! Ich meine dass wir uns gestern in der Ausstellung in Frechen gesehen haben und da sah das mit dem Fuß doch schon wieder ganz gut aus. Meine beiden Achillessehnen sind nach Rupturen operiert worden und ich fahre heute wieder Skirennen. Grüße Jochen Reinders, alpines Trainerteam DSV Masters Mittelhessen

06. 05. 2013

Michael Obermeier: Kopf hoch, Jennifer !

Liebe Jennifer, der neuerliche Rückschlag ist sicher bitter, aber Sie sind eine große Kämpferin und werden das auch jetzt wieder unter Beweis stellen.Also: Kopf hoch und alles Gute! viele Grüße Michael

07. 04. 2013

Sascha: Gute Besserung

Hi Jenny, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und gute Besserung! Wenn du das jetzt auskuriert hast geht es wieder steil bergauf. LG Sascha

29. 03. 2013

Volker Grünig: Wahrheit

Liebe Jennifer Oeser, immer bei der Wahrheit bleiben. Es muss doch nun auch einmal folgendes gesagt werden: 1. Peter Gennun ist erst im März 1999 in Dein Sportlerleben gekommen. Du warst damals schon im 16. Lebensjahr. Folglich kann Peter Gennun nicht Dein Entdecker sein, sondern hat nur die erfolgreiche Arbeit seiner Vorgänger fortgesetzt. 2. Dein Verein im Schüler- und Jugendbereich war nicht der VfB Brunsbüttel sondern der TSV Brunsbüttel bzw. die LG Dithmarschen. 3. Deine Entdecker sind Dieter Adelmann und Ralf Magritz.

Anmerkung von mir:

Lieber Volker Grüning,

ich freue mich nach immerhin 12 Jahren von dir zu hören bzw. zu lesen. Jedoch irritieren mich deine Worte:

Ich persönlich habe im Zusammenhang mit Peter Gennun nie von meinem "Entdecker" gesprochen, da ich eine solche Formulierung auch für sehr unangebracht halte. Was heisst denn Entdecker? Meine sportliche Laufbahn haben viele geprägt und begleitet- auch du, lieber Volker. Für mich persönlich ist Peter aber jemand, der neben diesem Trainerstatus auch menschlich jemand ist, der immer an mich geglaubt hat und mich bis heute (!) begleitet. Er hat die Erfolge mit mir geteilt, sich mit mir gefreut und war auch in schwierigen Zeiten an meiner Seite. Peter hat letztlich auch die Entscheidungen akzeptiert, die ich für mein sportliches Vorankommen getroffen habe. Das erfordert viel menschliche Größe, die zu dieser Zeit nicht jeder gezeigt hat. Und auch sonst hat sich seine loyale Verhaltensweise sehr von dem einiger meiner ehemaligen, sportlichen Wegbegleiter unterschieden.

Lieber Volker, nun hoffe ich, dass der Hintergrund deiner Mail nicht die 1000€ sind. Denn in all meinen Überlegungen, wem ich dieses Geld am ehesten zur Verfügung stellen möchte, haben mich genau die o.g. Gründe auf die Person "Peter" und nicht auf den Verein "TSV Brunsbüttel" gebracht. Dass mein ehemaliger Verein und mein ehemaliger Trainer nun getrennte Wege gehen, habe ich nicht zu verantworten. Und bei all der eventuellen persönlichen Betroffenheit ist und bleibt es doch in erster Linier die gute Sache, die im Vordergrund stehen sollte: Es geht um den Leichtathletik- Nachwuchs in Brunsbüttel!

Dabei habe ich nie gesagt, dass mein ehemailger Verein der VfB Brunsbüttel ist, daher weiß ich nicht, wie du auf diese Aussage und die Unterstellung der Unwahrheit kommst.

Liebe Grüße, Jennifer

30. 11. 2012

Gerd W.: Happy Birthday

Liebe Jenny, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Gerd

29. 11. 2012

annemarie: Meine Gedanken sind bei Dir!

Liebe Jenni, meine Gedanken begleiten Dich in diesen Tagen - hoffentlich ist der Op-erfolg so, wie Du ihn Dir wünschst. Sei geduldig und denk positiv - liebe grüße schickt Annemarie

30. 08. 2012

Gerd W.: Gesundheit

Liebe Jenny, alles, alles Gute für die heutige OP und komm bald wieder auf die Beine. Hoffentlich verläuft alles positiv. Olympia ist jetzt zweitrangig, Gesundheit ist und bleibt das wichtigste. Das Daumendrücken geht weiter, aber du schaffst es genauso wie die 3 großen Titel in den letzten 3 Jahren. (und die kann Dir keiner nehmen) Ich schreibe Dir demnächst noch einmal persönlich. Ganz, ganz liebe Grüße Fan Gerd

28. 08. 2012

Tobi L.: Alles Gute

Hallo Jennifer, sehr gerne drück auch ich für morgen die Daumen und wünsche Dir, dass alles gut läuft und Du einen schnellen Genesungsverlauf hast!! VG Tobi

27. 08. 2012

Steffen Schaub: Herr

Alles Gute bei der anstehenden OP.

27. 08. 2012

Susanne: Alles Gute

Liebe Jenny, ich wünsche dir alles Gute für übermorgen: Eine erfolgreiche OP und dann eine komplikationsfreie Wiederaufnahme des Leistungssportes! Susanne

26. 08. 2012

Juha Nummela: Mr.

Hold your head up!

21. 08. 2012

Klaus Reinshagen: Alles wird wieder gut

Hallo Jennifer, leider hat sich die Hoffnung auf Genesung deiner Wade/Achillessehnen Probleme nicht erfüllt. Habe mit dir gelitten, besonders als im 800m Lauf nix mehr ging. Du hast alles richtig gemacht, besonders das du angetreten bist und du alles gegeben hast was möglich war. Nach zeitlichem Abstand zu Olympia wünsche ich Dir Stärke, Geduld und Erfolg bei deiner Reha. Kopf hoch, kuriere dich aus, tanke neue Energien, es wird alles wieder gut. Da ich nach meiner Aktivenzeit ähnliches langwieriges Wade/Achillessehnenproblem hatte, woran sich einige Orthopäden, incl. der Spezialisten der Aukamklink für Achillessehnenprobleme in Wiesbaden vergeblich bemühten. Es ist alles wieder gut geworden. In Götzis hatte ich nicht den Mut dies anzusprechen, aber nun möchte ich dir einige Tipps geben. Wenn du möchstet schreibe mir eine mail an klaus.reinshagen@freenet.de wie ich dich telefonisch erreichen kann. Rufe gerne zurück. Meine Tel Nr. 06150-40582 oder mobilphone 015772673087. Bin übrigens beim Stabi Meeting am Samstag an alter Trainingsstätte in Manfort. Vielleicht sehen wir uns? Alles gute und Liebe dein Fan Klaus Reinshagen

20. 08. 2012

Mama, Papa, Oma und Opa: Alles Gute

Liebe Jenny, wir sind stolz auf dich, dass du dich so durchgekämpft hast. Deinen Wettkampf im Olymoiastadion live erlebt zu haben, war ein besonderes Ereignis. Wir wünschen dir alles Gute und Liebe

17. 08. 2012

Annemarie: Danke!

Liebe Jenni, vielen Dank für den tollen Wettkampf, den Du uns in London gezeigt hast, wenn er auch nicht zu dem erhofften Ergebnis geführt hat. Ich habe deinen bewährten Kampfgeist gespürt und wünsche Dir, dass Du nun Deine Verletzung auskurieren kannst. Von mir bekommst Du noch Post - einige Fotos und Videos, die wir "geschossen" haben - versprochen. Liebe grüße von Annemarie

08. 08. 2012

Renate Schulze Oben: Frau

Liebe Jenny, mit großem Bedauern haben wir verfolgt, dass Sie den 800 m Lauf abbrechen musste. Wir bewundern trotzdem Ihre sportliche Leistung in diesem gesamten Wettbewer trotz der grossen gesundheitlichen Beeinträchtigung. Und vor allem Ihre grosse öffentlich gezeigte Stärke und Gelassenheit !!! Wir wünschen Ihnen baldige Genesung und noch viele sportliche Erfolge auch wenn es vielleicht nicht mehr Olympia sein wird. Ihre Renate Schulze-Oben mit Familie

04. 08. 2012

Martin Brand: HUT AB!

Liebe Jennifer Oeser, vor Minuten sah ich Dein Ausscheiden aus dem olympischen Wettkampf und bin zerrissen zwischen Aufatmen, dass Du Deiner Gesundheit Raum gibst statt eine Dauerschädigung der Wade zu riskieren, und einer tiefen Trauer und dem Mitgefühl in einem doch s o g r o ß e n Moment. Ich habe es sehr genossen, Dich 2 Tage kämpfen zu sehen, Emotion zu erleben und mit zu fiebern. Bin ich damit allein? BESTIMMT NICHT!!!!! Hey, gib uns bitte m e h r davon! Ganz lieben Gruß aus dem Weserbergland, Martin Brand

04. 08. 2012

Eckart: London

Moin, Moin, Kurz vor dem 800-Meter Lauf in London möchte ich Dich an den grandiosen Lauf von Berlin mit dem Titel Wunder gescheh'n von Nena erinnern: Auch das Schicksal Und die Angst kommt über Nacht Ich bin traurig Gerade hab ich noch gelacht Und an so was Schönes gedacht ... Wunder gescheh'n Ich hab's geseh'n Es gibt so vieles was wir nicht versteh'n Wunder gescheh'n Ich war dabei Wir dürfen nicht nur an das glauben was wir seh'n Immer weiter Immer weiter geradeaus Nicht verzweifeln Denn da holt Dich niemand raus KOMM STEH SELBER WIEDER AUF ... Alles Gute, auch und gerade dann wenn jemand anderes in Ihrer Heimat brilliert.

04. 08. 2012

Peter : Du bist immer ein TRAUM

Du bist einfach Poesie für meine Augen und die Seele! Ich denke an Dich, weil du wie Sonne scheinst! Sei davvero uno splendore, semplicemente pura poesia per i miei occhi e l'anima! baci colorati per te come l'arcobaleno! Peter da Lugano

03. 08. 2012

Renate Schulze Oben: Frau

Viel Glück und Erfolg für die nächsten Tage. Ich drücke Ihnen, liebe Jenny, die Daumen, dass es vielleicht sogar auf Treppchen reicht. Toi, Toi, Toi Ihre Renate Schulze-Oben (ehemalige Kollegin Ihrer Mutter bei der EGeB)

02. 08. 2012

Peter: Grüße aus London

....... moin Jenny wir schon da und warten auf dich ........ unser platz am Tag 1 oberhalb vom hürdenstart. Wir freuen uns und drücken alle daumen ............. anni und peter

29. 07. 2012

Christoph Fischer: Dr.

Liebe Grüße nach Leverkusen. Drücke ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass die Achillessehne hält und meine Prognosen für den olympischen Siebenkampf wahr werden. Alles Liebe und Gute, wir sehen uns in London, Christoph Fischer von der WZ in Düsseldorf

18. 07. 2012

annemarie: Viel Glück!!!

Liebe Jenni - peter und ich freuen uns ganz doll auf london und wir wünschen dir vor allem gesundheit und deinen bewährten kampfgeist - dann wird alles gut! Wir glauben fest an dich - du kannst es!! Toi, toi, toi - Annemarie

11. 07. 2012

Sascha R.: Kompliment

Hallo! Kompliment für deine Leistungen! Hammersportart und natürlich Hammerfrau! Du bist toll!

30. 06. 2012

Siegfried Konjack: 11. Schulstaffel-Marathon auf Helgoland

Liebe Jennifer, der Tag auf Helgoland war auch für mich als Veranstaltungsmoderator etwas Besonderes. Du hast mit deiner offenen und freundlichen Art die Teilnehmer und Zuschauer - immerhin waren es 400 Aktive - sehr beeindruckt. Wir wünschen dir für London alles Gute. "Hett Spoß mokt," sagen die Schleswig-Holsteiner. Liebe Grüße aus Elmshorn von Siegfried Konjack, ehemaliger Pressereferent des SHLV.

08. 06. 2012

Michaela: Dankeschön an Jennifer

Liebe Jenny, auch auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön für deinen Einsatz auf Helgoland. Wir haben uns gefreut, dass wir mit Deinem Besuch der Insel Helgoland eine große Freude machen konnten. Und vor allem die Schüler waren sehr erfreut! Für deinen weiteren Weg Richtung Olympia drückt dir Dein Sponsor aus Brunsbüttel alle verfügbaren Daumen! Viele Grüße von der gesamten SCHRAMM group

05. 06. 2012

Gerd W.: London 2012

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Olympia-Quali. und vielen Dank für die schöne Karte, habe mich sehr darüber gefreut. Alles, alles Gute für London. Du bist die Beste. Gruß Gerd

01. 06. 2012

Ulf und Katja: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jenny, zu Deiner Olympiaqualifikation gratulieren wir Dir herzlich und wünschen Dir viel Erfolg.

27. 05. 2012

Michael Obermeier: Glücksfunken

Liebe Jennifer Oeser, Ich war heute morgen zum ersten mal wieder viele Monate nach meinem üblen Unfall beim joggen. Es ist alles gut gegangen, Knie und Kreislauf haben gehalten.Ich habe jetzt einen wertvollen Teil meines Lebens zurück... Jetzt wünsche ich mir, dass der Glücksfunken zu Ihnen überspringt und Ihnen hilft, die Olympiaqualifikation heute unter Dach und Fach zu bringen. viele Grüße Michael

27. 05. 2012

Sandra Pfeifer: Tag zwei in Götzis

Hallo Jenni, die Wade hält auch am zweiten Tag& Du wirst die Norm knacken. Die Berliner Glauben an Dich & drücken fest die Daumen! Liebe Grüße Sandra

27. 05. 2012

Stefan: Gute Besserung

Na denn mal gute Besserung, dass die Wade bis London wieder einsatzfähig ist.... Sonst hat Deutschland ja noch eine Medaillenhoffnung weniger....

10. 05. 2012

Mama und Papa: Alles Gute

Liebe Jenny, wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das Olympiajahr 2012 und narürlich viel Schwein. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Deine Mama und Papa Oma und Opa wünschen Dir auch ein erfolgreiches Jahr.

13. 01. 2012

Ulrich Siebold: Danke

Sehr geehrte Frau Oeser, liebe Jennifer, vielen Dank für "meine persönliche" Autogrammkarte,die ich deiner Mutter zu verdanken habe. Ich lernte sie leider im Krankenhaus kennen und hoffe das es ihr mitlerweile wieder gut geht. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2012 und eine Medallie in London !!! MfG,Ulli

10. 01. 2012

Ulf und Katja : Herr und Frau

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zum FELIX. Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir ein erfolgreiches 2012. Wir grüßen Dich aus Bunsbüttel.

18. 12. 2011

Ulka: Frau

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zum FELIX-Award aus Brunsbüttel.

11. 12. 2011

Sandra P.: Glückwunsch

Liebe Jenny, ich gratuliere zur Sprtlerin des Jahres in NRW. Einfach super & ein perfekter Jahresabschluß dazu:-) Wünsche Dir/ Euch eine wunderbare Adventszeit, fröhliche Weihnachten& alles erdenklich Gute für 2012. LG Sandra& Freunde

10. 12. 2011

Isabell s.: liebe jenny

hey Jenny. ich bin ein großer Fan von dir und finde dich als person nett. Ich hoffe wir treffen uns mal nächstes Jahr auf dem Mehr-Kampf-Meeting wo ich fast jedes Jahr bin naja ich wünsche dir in deiner sportlichen laufbahn vielviel glück diese werde ich natürlich auch verfolgen. viele grüße deine isabell :)

03. 11. 2011

Kamil: Petrkovsky

Dear I send you best wish s from of North Moravia ( Czech Republic ). Allow me to express my deep admiration for you and your work. May I ask you a favour, please? I´d like to obtain your original signature with dedication on photograph for my collection.. You will write on envelope "POSTAGE PAY RECIPIENT" and then envelope give in mailbox. I will pay postage in Czech. Is it possibly that? Please autograph I collect signatures from all world.I know, that I am not modest, but I hope very much, you will understand me and my hobby and I thank you very much in advance. I wish you good health, good luck and much satisfaction in your further life. Thank you very much indeed, Yours faithfully, My address: Kamil Petrkovsky Hasicska 3041 738 01 Frydek-Mistek Czech republic Look my website : www.kamilautogramy.estranky.cz

01. 11. 2011

Wibit Boys: WOW

Hi Jenny (or should we call you the "comeback kid") It was great watching you(on Chinese television!)and assume you qualified for CDJ. LG, Wibit Boys

09. 09. 2011

Wolfgang Hartwig: Gut gekontert!

Hallo Jenny, gut gekontert auf die beiden Einträge uniformtragender Ignoranten und Mißachter der Leistung anderer. Wahrscheinlich gehören sie auch noch zu einem Typ von Polizist, zu denen ich mich nicht (schon im Erscheinungsbild) zählen will. Und rechtfertigen musst du dich vor anderen erst recht nicht. Viele Grüße Wolfgang

07. 09. 2011

Annabell: Dein größter Fan

Herzlichen Glückwunsch! nach einem nicht so tollem 1.Tag hast du am 2.doppelt so viel Gas gegeben superklasse! Du hast es bewiesen " Hinten kackt die Ente" eine verdiente Bronze Medaille! Liebe Grüße :-) Annabell !

03. 09. 2011

Heinz: Topleistung in Daegu

Angesichts der ungünstigen Verhältnisse für Dich war die Bronzemedaille im Siebenkampf von Daegu eine absolute Topleistung. Schützen sind nun mal große Fighterinnen und das konnte man wieder mal sehen. Wenn ich Dich im Wettkampf sehe, denke ich immer an Heike Drechsler, das war eine ähnlicher Typ. Und wenn man bedenkt das sie mit 35 Jahren noch mal Olympiasiegerin wurde, kannst Du ermessen was Du noch alles vor Dir hast an Wettkämpfen. Weiterhin Alles Gute und viel sportlichen Erfolg

02. 09. 2011

Michael Obermeier: Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille

Liebe Jennifer Oeser, ganz herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille. Als ehemaliger Mittelstreckler habe ich mich besonders darüber gefreut, dass Sie sich das Edelmetall mit einem beherzten 800-Meter Lauf erkämpft haben. Ihre Schwester hat mir erzählt, dass Sie die 800 eigentlich gar nicht so mögen, aber davon hat man zum Glück nichts gemerkt oder die Kämpferseele hat es so erfolgreich verdrängt...weiter so ! viele Grüße Michael

02. 09. 2011

Steffi: Verdiente Beförderung

Hallo Jenny, ich habe soeben Ihren Eintrag vom 07.08. gelesen. Da ich ebenfalls eine Kollegin (von der Landespolizei) bin, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen: Auch wir haben im Kollegenkreis darüber diskutiert, ob es fair ist, die Leistungssportler bei der Polizei – die es bei der Landespolizei genauso gibt wie bei der BuPo – im Vergleich zu denjenigen Kollegen, die tagtäglich im Dienst sind und elementare Polizeiarbeit leisten, doch recht schnell zu befördern und dabei die sonst üblichen Wartezeiten teilweise zu pulverisieren. Wir sind im Gegensatz zu den von Ihnen zitierten Kollegen abschließend zum Ergebnis gekommen, dass dies in Ordnung ist, da ihr eine super Werbung für die Polizei macht, in einem Maße, wie es uns „normalen“ (ist nicht wertend gemeint) Beamten nicht möglich ist. Daher können Sie zu Recht stolz auf die Beförderung sein. Und für das baldige Z drücke ich Ihnen ausdrücklich die Daumen! :-) Also vielen Dank für die Polizei-Werbung, die Sie betreiben, und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille! Viele Grüße Steffi

01. 09. 2011

Michael Bazynski: Ganz große Klasse!

Hallo Jenni, habe mit Spannung nach unserer Deine WM verfolgt. Es hat mich super für Dich gefreut wie Du Deinen Schlussspurt am 2.Tag durchgezogen hast. Respekt!!! Hatten doch schon viele Presseleute die "Blamage" herbeigeredet. Du hast die richtige Antwort gegeben! Meinen Glückwunsch - wünsche eine schöne Feier! LG, Micha

31. 08. 2011

Henning Beenck: Glückwunsch(;-))

Hallo Frau Oeser, herzlichen Glückwunsch zu dem hart erkämpften Bronzeerfolg in Daegu. Toll wie sie nach dem 1. Wettkampftag es doch noch mit super Leistungen u.a. im Speerwurf und bei den 800m zur Medaille geschafft haben. Ich hatte heute zwar schon auf ihrem handy versucht, muß aber lesen, dass es abhanden gekommen ist. Also bis bald in Brunsbüttel und genießen Sie den Erfolg und den Trubel drumherum, Henning Beenck

31. 08. 2011

Sandra: Dicker Glückwunsch

Liebe Jenni, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bronze-Medaille wünsche ich dir! Deine Aufholjagd gestern war einfach super. Ich war so super aufgeregt während des 8oom Laufes - aber da hat sich das hyperaktive Daumen-Drücken wohl gelohnt :-) Du bist wirklich klasse! Viel Glück für deine weiteren Wettkämpfe und noch schöne Tage in Daegu! Liebe Grüße aus Waltrop, Sandra

31. 08. 2011

Mama Papa Oma und Opa: Wahnsinn!!!

Aller, aller herzlichste Glückwünsche.Du machst uns wahnsinnig, immer wieder solche Wettkämpfe zu absolvieren. Der Norden konnte uns live im Radio hören, wie wir dich anfeuerten. Liebe Grüße aus Brusnbüttel.

31. 08. 2011

Heino Gröf: Herr

Liebe Jennifer Oeser, als ehemaliger Leichtathlet (11,1 über 100 m, jetzt 67 Jahre alt) bewundere ich Ihre Leistungen und Ihre tolle Persönlichkeit. Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille! Sie sind für mich ein echtes Vorbild an Moral, Sportlichkeit, Leistungsbereitschaft und Authentizizät, und ich hoffe - und wünsche -, dass wir Sie noch lange, lange bewundern und erleben dürfen. Von Herzen kommende Grüße, Heino Gröf

31. 08. 2011

Jannik: Echt stark!

Hey Jenni. Nach Berlin und Barcelona wieder eine Medaille - du hälst die Flagge der deutschen Leichtathletik hoch! In Daegu der 800m-Lauf war absolut super und in Berlin einer der Momente der Weltmeisterschaft überhaupt, dieser Kampfgeist nicht aufzugeben nach dem Sturz! Alles Gute für London und mach genauso weiter!

30. 08. 2011

annemarie: Glückwünsche

Liebe jenni - ich habe fest daran geglaubt! Ich freu mich super mit Dir über den grandiosen erfolg und wünsche Dir noch schöne tage in Daegu - genieße sie! Auf bald!!!!!?????

30. 08. 2011

Volker Allmann: Glückwunsch!

Hallo Jennifer, tolle Leistung in Daegu und nun: bleib gesund für London...Glückwunsch!!! Und vorher in Ratingen! Gruß Volker Allmann

30. 08. 2011

Werner Beyer: Werner (Nicaragua 2007) wünscht Dir viel Glück !!!

Hi Jenny. Nachdem ich Deinen Namen 2007 in San Juan del Sur noch gar nicht kannte, habe ich ihn inzwischen oft im Rundfunk gehört. Cool, daß Du damals so bescheiden aufgetreten bist. Allerdings läßt sich ein so gut austrainierter Körper kaum verstecken. Ich wünsche Dir alles Gute in Daegu !!!

30. 08. 2011

Manni: Superrrrrrr !!!!

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zu der großen Leistung in Daegu mit dem krönenden Abschluß der Bronze-Medaillie. Es war mir ein Vergnügen die zwei Wettkampftage zu verfolgen, Zweifel sind mir nie gekommen das es nicht reicht. Wie wäre es nun nach Berlin Silber, Daegu Bronze in London die Sammlung zu vervollständigen ??? Nie aufgeben Beharrlichkeit zahlt sich aus am Ende der 800 mtr. wird erst abgerechnet.

30. 08. 2011

Spundi: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Daegu. Super Aufholjagd, klasse Ergebnisse, klasse! Und jetzt viel Spaß bei der Erholung und Regeneration. Schöne Feier

30. 08. 2011

Jens: Glückwunsch

Glückwunsch zur Bronzemedaille bei der WM in Daegu. Seit Peking 2008, wo wir (Das GER-MA-NY Team) Dich im Sommerpalast kennenlernen durften, verfolgen wir Deine Karriere und freuen uns über jede Medaille von Dir seitdem. Für London 2012 drücken wir Dir alle Daumen. Wir sind uns sicher, dass Du eine olympische Medaille holst.

30. 08. 2011

Armin Koch: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zu einem super Wettkampf und Bronze! Mögen noch viele Enten hinten 'raus Glück bringen. ;O)

30. 08. 2011

Thilo: GLÜCKWUNSCH

Sensationell - GLÜCKWUNSCH zur BRONZEMEDAILLE bei der WM in Daegu!!!! LG Thilo

30. 08. 2011

Sandra: Einfach nur genial

Danke für Deinen kämpferischen "Auftritt", wir haben gemeinsam in einer Telefonschalte mitgefiebert. Einfach irre, Glückwunsch zu Bronze:/) VG Melli&Kunzi&Sandra

30. 08. 2011

Annika Jungnickel: Glückwunsch nach Südkorea!!

Super, super, Jenny!! Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß von Annika

30. 08. 2011

Birte: Herzlichen Glückwunsch!

Was für ein spannender Wettkampf mit einem grandiosen Finale! Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!! Viele Grüße von Birte

30. 08. 2011

Christian: Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zu einer verdienten Bronze-Medaille!

30. 08. 2011

Markus: Daegu

Hi Jenny, jetzt sind es noch knapp fünf Minuten bis zum 800 mtr Lauf. Lauf Jenny, lauf.....! Ich hoffe so sehr dass du Bronze holst und in London werden dann die Karten neu gemischt. Viel Erfolg! Liebe Grüße aus Brunsbüttel Markus

30. 08. 2011

Jochen: Herr

Hallo Jennifer, der Wurf war absolute klasse. Bronze liegt nun absolut auf Kurs. Viel Erfolg und noch schöne Tage in Daegu Grüße Jochen PS: Zu dem Eintrag hinsichtlich Deiner Beförderung - Neider wirst Du in Deinem Leben sicherlich immer wieder haben. Lass Dich davon nicht entmutigen

30. 08. 2011

Thomas S.: Jetzt erst recht!!!

Hallo Jennifer, da ist noch was drin! Mit Deiner Leistung im Speerwurf hast Du gezeigt, was Du kannst und dass Du vor allem den Kopf und die Einstellung hast, nach einem Rückschlag noch mal anzugreifen und das Ruder noch mal herumzureißen. Zeig' uns noch mehr davon und bring' "das Blech" mit nach Hause!!! Herzliche Grüße Thomas S.

30. 08. 2011

Bodo: 50+

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Wurf über 50 Meter im Speerwerfen, großartige Leistung! Ich wünsche dir das es klappt mit einer Medaille, du bist eine sehr sympatische Athletin! Grüsse

30. 08. 2011

annemarie: Yes!!!

Ein Riesenwurf - das hast Du super gemacht - geht doch!!! Liebe Jenni - Du machst einen großen Wettkampf bei der WM und liegst vor der letzten Entscheidung auf einem tollen Platz. Egal, wie es ausgeht - Du kannst stolz auf Deine leistungen sein - ich bin es! Meine gedanken werden Dich auf den 800 m begleiten - leider kann ich den lauf nicht sehen, da ich arbeite.LG aus BB

30. 08. 2011

Sandra: Morgen ist...

...ein neuer Tag, was heute nicht lief, wird morgen doppelt gut:-) kämpf' Dich durch...wir drücken die Daumen... VG Sandra

29. 08. 2011

Berlin Crew: WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN

Hallo Jenny, alles Gute für die WM wünscht dir die "Berliner Crew" mit Steffen, Waschbär, Jörg, Oli, Sandra, Daniel und Mel... Toi toi toi - auch wenn wir noch Schlfasand in den Augen haben, wenn wir die WM verfolgen ;-)

29. 08. 2011

Mama und Papa Oma und Opa: Auf geht;s

Alles Gute für deinen Wettkampf toi toi toi !!!

28. 08. 2011

Sandra P: Spaß und Erfolg

Liebe Jenny, ich wünsche Dir ganz viel Spaß& vorallem wenig Schmerzen in Daegu. Genieß' den Wettkampf, dann kommt der Erfolg ganz sicher. Drücke Dir ganz fest die Daumen. VG Sandra PS. Danke nochmal für den sympathischen Auftritt bei 60. Jahre BPOL in Berlin. Sportler wie Betty, Robert& Du sind wirklich ein echte Bereicherung.

28. 08. 2011

Angelie Krampitz und Familie: Sportfreunde

Dein "kleiner" Doppelgänger und Familie wünschen Dir für die WM nur das Beste!!! Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, bleib gesund und hau`rein!!! Deine Fans aus Sachsen PS: Damit Du mit den Zeilen etwas anfangen kannst, haben wir Deinem Management ein schönes Bild aus Chemnitz geschickt!

27. 08. 2011

Phili: Rock das Ding

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg am anderen Ende der Welt, naja fast ;-) Hoffentlich lohnt es sich auch für mich das nächtliche Aufstehen, um Dir die Daumen zu drücken und meine Nachbarn werden nicht wach, wenn ich laut mitfieber :-) Toi toi toi liebe Jenny, deine Nachbarin aus Kindheitsjahren...

27. 08. 2011

Jürgen Schüler: Alles Gute in Daegu

Liebe Jennifer Oeser, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihren Auftritt beim Tag der offenen Tür des Bundesministeriums des Innern in Berlin am 20.8.2011. Die NAgehörigen des BMI uns insbesondere der Sportabteilung wünschen Ihnen für IHren Wettkamppf alles Gute und drücken auch ganz fest beide Daumen. Mit freundlichen Grüßen (auch an Ihre beiden Mitstreiterinnen im S-kampf) Jürgen Schüler BMI - SP 3

27. 08. 2011

Radres: Grüsse aus Eddelak

Jennifer... tolle Leistung! Bin dein grösster Fan!

26. 08. 2011

Rainer: Viel Spaß und Glück in Daegu

Hi Jenny! Wünsche Dir viel Spaß und Glück in Daegu! Viele Grüße auch an Deinen Coach! Ciao, Rainer (PT, UWV-Kienbaum)

26. 08. 2011

Annabell Theisen: Mein Vorbild

Hi Jennifer sie sind mein großes Vorbild.Ich will später auch zur Bundespolizei.Viel Glück für die WM in Südkorea. Dein größter Fan Annabell

16. 08. 2011

andi u manu: zwei sterne mehr super

moin moin herzlichen glückwunsch polizeihauptmeisterin LG aus berlin

28. 07. 2011

Mama, Papa, Oma und Opa: Herzlichen Glückwunsch!

Super, herzliche Glückwünsche zum Deutschen Meisterschaftstitel mit der Staffel. Wir haben den Lauf auf Video gesehen. Waren hellauf begeistert.

23. 07. 2011

andi u manu: super leistung

moin moin jenni herzlichen glückwunsch für die super leistung in ratingen u kassel LG aus Berlin

23. 07. 2011

annemarie: Supi !!!

Hallo, jenni - schade, dass peter und ich nicht in ratingen dabei sein konnten - wir haben Dir aber beide Daumen gedrückt und Du hast einen Superwettkampf gemacht. Ich freue mich mit Dir und hoffe, dass wir uns am kommenden Wochenende in kassel sehen. Bis dahin - liebe Grüße

18. 07. 2011

Manni: Gratulatio

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden Wettkampf mit der stolzen Puktzahl 6663 mit drei PB. Es war ein Vergnügen die Ergebnisse von Disziplin zu Disziplin zu verfolgen. Bleibe gesund, denn ich weiß du kannst dich noch steigern. Ich versäume keinen Wettkampf. Manni, Omas persönlicher Ergebnisdienst.

18. 07. 2011

Carolin: Klasse!

Das war ja mal einfach nur Wahnsinn! Super Hürdenlauf und ein Hammer-200m-Lauf! Glückwunsch! Weiter so!!

16. 07. 2011

Peter und Wiebke: 150 Meter

Herzlichen Glückwunsch zur Bestleistung in Kreuztal! Liebe Grüße

05. 07. 2011

Merle: Moin,Moin

Hi Jennifer, ich bin ein riesengroßer Fan von dir! Ich bin sehr sportlich und mache auch Leichtathletik! Alle sagen ich bin eine gute Mehrkämpferin! Ich habe dich bei Askina gesehen und im Fernsehen! Ich hoffe das ich dich mal erwische und ein Autogramm erobern kann! Du bist mein Vorbild! Deine Merle P.S. Ich bin 10 Jahre alt und komme zu den DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN!(ich wünsche dir viel Glück!) Schreib mir doch bitte eine mail!

05. 07. 2011

Mama und Papa: Alles Gute!

alles gute für die kommende saison wünschen dir liebe jenny deine mama und papa. vielen dank für den tollen wettkampf in götzis. wir freune uns schon auf ratingen.

01. 06. 2011

Karla: Vorbild

Liebe Jennifer, du bist mein größtes Vorbild und genau so wie du will ich mal werden. Ich habe dieses Jahr die Chance zu den Deutschen zu kommen (Block Sprint/Sprung), das ist dieses Jahr mein größtes Ziel. Ich freue mich schon auf die nächsten Meisterschaften mit dir!!! =))))))) Liebe Grüße Karla

24. 05. 2011

Susanne Hodeib: Hallo!

Hallo! Wir haben uns total gefreut, Dich in Österreich kennen gelernt zu haben! Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg im 7-Kampf und hoffen, Dich bald einmal im Stadion bewundern zu dürfen! Viele Grüße Susanne, Hassan, Lisa und Yara

08. 03. 2011

Arianne: Einfach Super.

Hey Jennifer. Ich hab mir eben 1000 Mal dein 800m Lauf von der WM angeguckt. Ich fand das einfach super wie du dich hochgerappelt hast und alle von hinten wieder überholt hast. Ich wünsch dir viel Glück für diese Sasoin.

25. 02. 2011

Mama: Glückwünsche

liebe jennifer! wir wünschen dir für die kommende saison alles gute und viel glück! deine mama und papa

15. 02. 2011

Melissa: Hi

Hi jennifer...du bist echt mein größtes vorbild!! ich find dich echt voll super..Ich werde auch gerade für den 7-kampf trainiert...Ist das eigentlich anstrengend?? Vile Grüße von Melissa aus Minden ( NRW ) P.S. War ne coole aktion beim turmspringen!! ;D

02. 02. 2011

diskusman : nordrhein halle 2011

... falls du dich jetzt fragst ob wir uns geshen haben ich hab dich an der treppe zu caffeteria gefragt ob silke spiegelburg auch springt,;)

25. 01. 2011

diskus for life: nordrhein halle 2011

hey jennifer, hab dich am we in leverkusen in der halle gesehn wetsprung war echt gut hätte gerne den ganzen wettkampf gesehn aber mussten leider schon wieder nach hause lg lukas

25. 01. 2011

TimBa: Weihnatssingen

Moin Ösi, sieht man dich zum Weihnachtssingen im Rössel ? Beste Grüße aus Brunse TimBa P.S. coole Nummer beim Turmspringen :-)

14. 12. 2010

Roman : Turmspringen

Hey Jennifer Ich habe eure Teilnahme am Turmspringen gesehen . Echt super gemacht !! Schade habt ihr nicht den 1. platz belegt ! PS : Bist du süss ! :-) LG Aus der Schweiz Roman

06. 12. 2010

MaCa: Geburtagsgrüße

Jedes mal,wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Lieben ein paar Tage hinzu. Damit schicken wir dir ganz liebe Grüße zu deinem Burzeltag,und wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Glück,im sport-,beruflichen,sowie im Privatan. Liebe Grüße aus dem verschneiten Gebirge:-) Ps:Glückwunsch zum 3Platz,beim Synchronspringen:-)

29. 11. 2010

Kai Westensee: Weltklasse, du kannst es noch!!

Hey Jenny, hab gerade gesehen, das Kunstspringen haste nicht verlernt!! Lass dich mal hören... LG Kai

28. 11. 2010

Robert: Wibit Boys

Hope you have a great time in Portugal...as you really derserve it! Wish we could be there with you! Say hi to Y and J. Robert

23. 09. 2010

Wolfgang Hartwig: Genehmigt

Hi Jenny, ich gönne dir die verdiente Ruhephase nach der anstrengenden Saison. Wir wollen ja noch mehr von dir sehen und weiter mitfiebern. Ich hoffe, wir sehen uns zur Sportlerehrung. Viel Spaß beim Praktikum. Wolfgang Hartwig

18. 08. 2010

Fan aus Brunsbüttel : Du bist mein Vorbild

Ich möchte auch irgendwann mal so ervolkreich sein in 7.Kampf so wie du !!!Bronze ist voll cool ich habe alles verfollgt deine lina

11. 08. 2010

Sara Gambetta : GLÜCKWUNSCH

Hey Jenny, weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich gratuliere dir ganz herlich zu Bronze...was ein Wettkampf..ohne Witz, ich war so überwältigt!!!^^ Lieben Gruß und erhol dich gut;-) Sara

10. 08. 2010

Tanja: klasse!

Hallo! Super Homepage...gefällt mir sehr gut. Und natürlich gratulation zu Bronze... weiter so... Lg

06. 08. 2010

Rene Merkel: Mr

Moin, Moin, etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher gratuliere ich recht herzlich zu Bronze. Toller Wettkampf und hervorragende Leistung mit 6683 Punkten. Hut ab - tolle Leistungssteigerung. Weiterhin alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Training. Übrigens - spitzenmäßige Website mit tollen Fotos einer schönen Frau. Viele Grüße nach Leverkusen und ein sonniges Wochenende. Rene

06. 08. 2010

Fan aus Berlin: Schön,

dich beim ISTAF sehen zu können :) Da hat sich der Kartenkauf nochmals gelohnt! LG

06. 08. 2010

Violetta: EM-Glückwünsche

Hey Jenny! Glückwunsch zu Deinem super guten Erfolg bei der EM und Hut ab zu Deinen neuen Bestleistungen. Grandios! Auch diesmal war es wieder sehr, sehr spannend Deinen absoluten Willen zu Höchstleistungen verfolgen zu können. Liebe Grüße aus Chemnitz und Halle

03. 08. 2010

Sebastian: SUUUUPER

Gratulation zur Medallie ! Eine Klasse Leistung von Ihnen. Endlich mal wieder eine attraktive und erfolgreiche deutsche Athletin

03. 08. 2010

Leichtathletik: Super! :)

Gratulation zum dritten Platz bei der EM! Das war echt klasse! :) ich bin ein großer Fan von dir :) ich mache selbst auch Leichtathletik, aber ich bin in Hürden bzw. im Block Lauf besser als im Siebenkampf (ich machte Siebenkampf aber erst einmal :)), weil ich im Kugelstoßen miserabel bin. viel Glück in deiner weiteren Leichtathletik-Karriere :)

02. 08. 2010

Claudia T.: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Bronze Medaille und der wahnsinn´s Punktzahl. Das hat richtig Spaß gemacht zu zuschauen. Liebe Grüße :-)

02. 08. 2010

Frank: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Frau Oeser, herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Medaille und vielen Dank für die schönen und spannenden Momente vor dem Fernseher. Nach solchen Wettkämpfen, mit so sympathischen Vorbildern wie Ihnen, ist man immer wieder aufs neue motiviert, seine eigenen Sportsachen rauszukramen und für das Deutsche Sportabzeichen auf dem nächsten Sportplatz zu trainieren. Wahrscheinlich wird es bei mir wegen Übergewicht wieder nichts. Aber oft befriedigt es uns etwas zu versuchen, genau so wie etwas zu erreichen. Und sollte es doch mal klappen, werde ich Ihnen auf jeden Fall das Abzeichen widmen... Mit freundlichen Grüßen Frank

02. 08. 2010

Anette: Tolle Leistung!!!

Glückwunsch zur hochverdienten Bronzemedaille in Barcelona! Es war toll, den Wettkampf live mitverfolgen zu können. Viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

01. 08. 2010

Kati: Herzlichen Glückwunsch

Hey Jenny, Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg den du sowohl bei der jetzigen EM in Barcelona als auch letztes Jahr in Berlin gezeigt hast. Ich freue mich sehr über deine tollen Leistungen die du immer wieder zeigst und die mich immer wieder aufs neue sehr begeistern, da ich auch Leichtathletin bin seit 11 Jahren. Mach weiter so!!! Mit sportlichen Grüßen Kati

01. 08. 2010

Milena: Super Wettkampf!!!

Liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung bei der WM! Es hat viel Spaß gemacht dir zu zugucken. Deine Frisur mit den vielen Haargummis ist bei meiner Schwester und mir schon lange die legendäre Jennifer-Oeser-Frisur. Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Jahre, besonders für Olympia 2012! Alles Liebe von deinem Fan Milena :-)

01. 08. 2010

Janna: Gratulation

hey Jenni! glückwunsch zur medaille! Haben mitgefiebert :-) Viele grüße, Janna

01. 08. 2010

bille: germany: 6683 points!!

Hochachtung und Glückwunsch zu dieser Leistung! Echt genial! Viele Grüsse aus Neubrandenburg

01. 08. 2010

RoBu: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jenny,gratulieren zu deinem grossen Erfolg!Haben alles mit Spannung verfolgt und wie immer die Daumen gedrückt! Liebe Grüße aus Brunsbüttel

01. 08. 2010

Daniela Fiedler: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jennifer, hier grüssen dich deine Berliner Fans. Es war eine tolle EM und wir beglückwünschen dich auf herzlichste. Mach weiter so, kannst unheimlich stolz auf dich sein! Liebe Grüße Daniela Fiedler (Berlin-Lankwitz) mit Familie

01. 08. 2010

Physio: Glückwunsch

Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedallie, war echt eine super Leistung von dir...:-)

01. 08. 2010

Sara und Sina: *DaumenHOCH*

Liebe Jennifer, meine Schwester und ich freuen uns immer riesig, wenn du vor der Kamera auftauchst und ebenso begeistert fiebern wir bei deinem Kampf um die Medaille mit. Klasse Leistung bei der EM 2010! Weiter so! Wir freuen uns auf den Siebenkamf mit J.O. :o) Ganz liebe Grüße senden Sina und Sara

01. 08. 2010

Kathleen: Super Leistung

Hallo auch von mir die besten Glückwünsche zur Bronze Medaille! Schöne Grüße aus Mainz

01. 08. 2010

Jannik: EM- Bronze

Hi Jenny! Dein kleinster u jüngster Fan gratuliert von Herzen! Bin jetzt schon 2 Wochen alt u meine Eltern haben mich die letzten Tage zum fernsehen verdonnert....;o) habe ordentlich die Däumchen gedrückt u soll liebe Grüsse von meinen Elern bestellen!

01. 08. 2010

kev : Danke

hallo ! ich bedanke mich für die Zeit die ich bei der EM mitfiebern durfte :-) weiter so :)

01. 08. 2010

Annika: Herzlichen Glückwunsch zu Bronze!!

Liebe Jennifer!! ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Bronzemedaille!! Ich habe Deine Wettkämpfe im TV verfolgt- leider wurde nicht alles gezeigt- und Du warst einfach grandios! Du hast so hart gekämpft und ich hab' Dir so die Daumen gedrückt, daß es für eine Medaille reicht und es hat geklappt. Es war ein Vergnügen, Dir zuzuschauen und ich kann nur sagen, weiter so, Du warst fantastisch!! Für die Zukunft wünsche ich Dir Alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg!! viele Grüße, Annika

01. 08. 2010

Annika: Klasse Leistung

Hallo Jenny! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bronze Medaille! Super Leistung! Es hat mir viel Spaß gemacht zuzuschauen. Ganz liebe Grüße, Annika :-) P.S.: Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören

01. 08. 2010

David: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Frau Oeser, meine herzlichen Glückwunsch für ihre hervorragende Leistung bei der EM und die Freude, die sie uns Fans damit bereitet haben, alles Gute, David John StClair

01. 08. 2010

Günni: Herzlichen Glückwunsch

Liebe Frau Oeser, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Bronzemedaille in Barcelona. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, Ihren Wettkampf am TV zu verfolgen und ein riesen Kompliment zu dieser fantastischen neuen Bestleistung. Fast 6700 Punkte! Hut ab! Machen Sie weiter so und bleiben Sie so wie Sie sind! Sie sind eine fantastische Sportlerin und eine bezaubernde Frau. Liebe Grüße

01. 08. 2010

Roman: Wahnsinn

Hallo Jennifer, HGW zur Bronzemadallie und zu deinen 4 (!) bestleistungen. Sensationell!!! ICh bin sehr sehr stolz auf dich. Liebe Grüße aus Memmingen i Bayern

01. 08. 2010

Bernd: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jennifer, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Leistung. Ich habe den Wettkampf die letzten beiden Tage im TV verfolgt und muss sagen das war Sensationell !! Mach weiter so, du bist ne tolle und sympathische Frau. Viele Grüße aus Trier

01. 08. 2010

Bärbel Geßler: Bronze

Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille. War eine Super Leistung. Schade daß nicht alles im Fernsehen zu sehen war. Man hätte doch gerne mehr von der EM zeigen können.

01. 08. 2010

Frosch: Bronze!

Glückwunsch zur Bronzemedaille, das war ein toller Wettkampf! Mach weiter so, ich werde weiter anfeuern :)

31. 07. 2010

Drexi: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Jennifer, herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Wettbewerb im Siebenkampf und einer neuen persönlichen Bestleistung! Hat sehr viel Spass gemacht, am TV dabei zu sein. Alles Gute für die anstehenden Aufgaben in den nächsten beiden Jahren! Viele Grüße aus Hamburg, Drexi

31. 07. 2010

Daniel: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch - habe heute Deinen Wettkampf gesehen - alle Achtung! Sehr gut!

31. 07. 2010

Thomas Brinkmann: Gut gemacht ...

Hallo Jennifer, herzlichen Glückwunsch zur toolen Leistung im Siebenkampf bei der Leichtathletik-EM. Gruß aus Dresden von Thomas Brinkmann

31. 07. 2010

Anja Beckmann: Glückwunsch

Hallo Jenni, herzlichen Glückwunsch zu Bronze und einer sensationellen Bestleistung.

31. 07. 2010

Marcus: Glückwünsche

Hallo Jenni. Alles Gute zur Bronze Medaille in Barcelona. Weiter so und sauberbleiben. Gruß Marcus

31. 07. 2010

Manuela: Gratulation zum EM-Bronze

Hey Jennifer, ich gratuliere ganz herzlich von Alt-Brunsbüttelerin zu Alt-Brunsbüttelerin zu Deinem EM-Bronze! Bin zwar, wie Du, Brunsbüttel "abtrünnig" geworden, verfolge Deine Wettkämpfe aber natürlich solidarisch weiter und habe die letzten Tage ganz feste die Daumen gedrückt! Brunsbüttel wird sich sicher, wie im letzten Jahr nach Deinem WM-Silber (war ich natürlich auch dabei, denn meine Nichte macht auch Leichathletik), auf Dich freuen! Liebe Grüsse aus Baden-Würtemberg ins Rheinland bzw. nach Brunsbüttel

31. 07. 2010

Laura: Genial!

Unglaublich! Das war wirklich ein starker Auftritt von dir. Mir fehlen die Worte. Toll!!!

31. 07. 2010

Sarah: Suuuuuuuuuper

Du bist einfach der Hammer;-) war schön dir zuzugucken! hoffe dass ich so einen wettkampf bald auch mal live sehen kann! bin stolz auf dich! deine Schwester

31. 07. 2010

Stephan: Herzlichen Glückwunsch

Hallo :-) Meinen herzlichen Glückwunsch an unsere schönste und symphatischte Athletin zur Bronze - Medaille in Barcelona.Einfach Wahnsinn diese Leistung!!! Liebe Grüsse aus Norddeutschland.

31. 07. 2010

Stefan: Gratuliere zum sportlichen erfolg

hey klasse leistung,verdiente medailie tolle Frau alles gute aus Glückstadt an der Elbe Stefan

31. 07. 2010

Toni: EM - Bronze

Gratulation zu Bronze. Tolle Leistung!!!

31. 07. 2010

Wiedie: Daumendrück aus der Heimat

Da wird man ja zum Siebenkampf-Fan. Wahnsinns-Leistung bisher. Aber auch Deine lockere, unaufgeregt fröhliche Art ist eine Werbung für Deutschland. Schluss jetzt aber mit der Lobhudelei - brauche die Daumen wieder zum drücken ;-). Viel Erfolg noch, Thomas P.S. Schau Dir in Barcelona mal den "Parque Guell" an - meines Erachtens der schönste Flecken der Stadt.

31. 07. 2010

Christian: Klasse erster Tag!

Hi Jennifer! Alle Leute im Spreewald drücken Dir die Daumen! Bleib ganz locker, Du machst das schon!

30. 07. 2010

Chris: Fanpost :-)

Hallo Jennifer, ich bin ja eigentlich kein Leichtathletik-Fan (bin eher ein Schwimmer), aber ich muss jetzt mal ein Kompliment da lassen: Du siehst wirklich klasse aus. Vermutlich bin ich nicht der Erste, dem das auffällt, aber ein Mann muss soetwas loswerden, sonst platzt er. :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - das Glücksschwein hat bestimmt Superkräfte und kann Dich auch von außerhalb unterstützen. ;-) Christian

30. 07. 2010

Sandra: Suuupi

Hallo Jenny! Ich finde dich super und wünsche dir ganz viel Erfolg für heute und morgen. Du schaffst das! Wer steht schon nach einem Sturz so elegant wieder auf :D Liebe Grüße Sandra PS: Die Bilder aus Schweden sind sehr schön. (ich bin ein gaanz großer Schwedenfan)

30. 07. 2010

Uli: Kein Glücksschwein?

Wieso darf man nun nicht mal mehr ein Glücksschwein mit in's Stadion nehmen? Das ist ja wirklich seltsam. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für die EM in Barcelona (schaue es gerade zeitweise im TV). Zusammen mit all den anderen guten Wünschen hier hilft es bestimmt:-) Uli

30. 07. 2010

Joachim Wehnsen: "Watt" für 2 Tage

Hallo Jenny, nachdem wir aus Deinen Bildern entnehmen konnten wo Du "watt" trainiert hast, sollte ausreichend positive Energie getankt sein. Wir wünschen Dir einen guten Wettkampf und schöne Erinnerungen an Barcelona und drücken Dir die Daumen aus Oldenburg, Berlin und Brunsbüttel. Die Wehnsen`s

30. 07. 2010

Benny: Viel Erfolg!

Hey Jenny, Weiß nicht ob die SMS den Weg gefunden hat.. ;) Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg in Barcelona! Machs gut, Lg Benny

29. 07. 2010

Markus: Viel Erfolg!

Hallo Jenny, ich sitzte gerade vorm Fernseher und bin so begeistert! Verena Sailer holt Gold, Linda Stahl holt Gold und Christina Obergföll mit Silber! Wahnsinn! Ich wünsche dir für deinen Wettkampf alles Gute und viel Erfolg!Du machst das schon... Der ganze VfB Brunsbüttel drückt dir die Daumen! Liebe Grüße aus Brunsbüttel von Markus

29. 07. 2010

Alle Weitzes: Viel Glück

Hi Jenny, habe eben Mama gesehen und die hat von Deiner Homepage erzählt, als wir gesagt haben, dass wir Dir fürs Wochenende die Daumen drücken. Also dann auf diesem Wege "toi, toi, toi" für Deinen Wettkampf! Hoffentlich bist Du in guter Form und wir drücken natürlich alle unsere Daumen - immerhin 10 insgesamt, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :-) Liebe Grüße von Heike, Achim, Nike, Jakob + Lotte

26. 07. 2010

Robert : Wibit Boys

Hi Jenny, great web-site! We will be cheering for you in Barcelona as we need you on our volleyball team for the CDJ event:) All the best, Robert

22. 07. 2010

Stefan: Medaille Barcelona

Sooo.. viel Glück, 6500 Punkte, keine Verletzung und alles Gute für Barcelona. Das sollte dann für eine Medaille reichen.... :-) Andere stolpern auch mal...

20. 07. 2010

A. Voß: Glücksschwein

Das Bild vom Schwein im Regencape ist super genial. Da wäre ich auch gerne Schwein :-) Viel Glück für die anstehenden Wettkämpfe! Viele Grüße (auch an das Glücksschwein, es soll sich anstrengen...)Armin

18. 07. 2010

Horst Steffny: Herr

Hallo Jennifer, habe Deine ergreifende Geschichte mit der "rostenden" Medaille gelesen, und möchte als Goldschmied und früherer Leichtathlet auf den Langstrecken dazu bemerken: Die Medaille wird mit Sicherheit aus einer Messing- oder Bronzelegierung bestehen - Kupfer plus Zink und/oder Zinn. Rost im eigentlichen Sinn gibt es nur bei Eisen als Oxydationprozeß. Bei der versilberten Medaille gibt es nur zwei Möglichkeiten: 1. Die Versilberung blättert ab, und das Untegrundmaterial scheint braun und fleckig durch. wäre ein schwerwiegender Produktionsfehler, kaum wahrscheinlich. 2. Die Silberschicht ist intakt, aber von braun bis grau oder sogar schwarz verfärbt. Dann hat die Silberschicht mit Schwefel reagiert, durch Schwefeldioxid in der Luft aber auch möglicherweise durch Hautcremes (z.B. gegen Akne) Im Falle 1 müße fachmännich neu versilbert werden, kann nicht jede Goldschwiedewerkstatt. Im Falle 2 Silbertauchbad im Fachhhandel kaufen, eintauchen, wichtig: gut mit Wasser abspülen, mit einem Poliertuch nachreiben, und sie glänzt wieder. Ob Fall 1 oder 2 vorliegt, sollte ein geübter Gold- oder Silberschmied schnell erkennen. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Bin übrigens in Braunschweig als Pressevertreter für Spiridon Grüße von Horst Steffny

15. 07. 2010

Thomas: Hilfe zur Medaille

Hallo Frau Oeser, erst mal ein Kompliment zur Homepage. Sie ist wirklich gut gelungen. Was die Rostende Medaille angeht hab ich einen Rat, der hoffentlich wirkt. Im Chemie hab ich gelernt, dass man Messing mittels Alkohol von Rost befreien kann. Der Rost geht in einer chemischen Reaktion eine Bindung mit dem Ethanol ein. Die Medaille sollte ca, 1 Tag im Alkohol liegen. Den Rest Rost leicht abschmirgeln und neue silberfarbe (Anti-Rost-Farbe) drauf. Viele Grüße Thomas

15. 07. 2010

Heinz Arno Kueppers: Hr.

Hallo Jennifer, suche dir ein Geschäft das u.a. Pokale herstellt. die müßten die Medaille behandeln können. schönen Gruß Arno

15. 07. 2010

Physio: Viel Erfolg

Hallo Jenny, bin durch Zufall,auf deiner Seite gelandet, und ich muss sagen,ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir viel Erfolg in Barcelona...

15. 07. 2010

AnnaDineMarkus: grüßle von den Schwaben

Hallo Jenny, sehr schöne Homepage,seit unserem letzten Besuch, hat sich viel getan. Von uns gaaaaaaaanz viel Glück und "Teu Teu Teu" für Barcelona. Wir werden dir vorm Fernseher die Daunmen drücken. Ganz liebe Grüße aus Schlaitdorf

14. 07. 2010

Oma und Opa: grüße von Oma und Opa

Hallo liebe Jenny! Sarah hat uns deine seite gezeigt. Schöne Bilder! Schöne Grüße aus dem sonnigen Brunsbüttel! Oma und Opa

08. 07. 2010

Wessi: Adilette

Hallo Jenny, schöne Homepage, - tolle Fotos! Auch von uns aus Hof die besten Wünsche für Barcelona! Wir werden vorm Fernseher mitfiebern - und natürlich in Adiletten! ;)

07. 07. 2010

Mama und Papa: Liebe Grüße von zu Hause

liebe jenny wir lesen gerade deine homepage. freuen uns über deine kinderbilder! freuen uns,dich in barcelona bei gleicher hitze anfeuern zu können.

02. 07. 2010

Jennifer Oster: Sehen wir uns in Leverkusen?

Hallo Jenny, ich habe Dir in Ratingen meine Glücksmaus "Jenni" geschenkt, die hat auch funktioniert!! Ich bin am 4. Juli in Leverkusen zu den DSMM der C-Schüler und wollte Dich fragen, ob Du mir dort das versprochene Autogramm auf mein Trikot geben kannst. In Ratingen hat man mich nicht mehr zu Dir gelassen :-( Viele Grüße Jenni

26. 06. 2010

Peter Gennun: dein alter Trainer

Moin moin Jenni, das passt mit deiner Hompage - Super - ! Halt die Ohren steif - mach dein Ding - alles wird gut und sei fleißig! Wir sehen uns in Barcelona Peter und Anni

24. 06. 2010

Lui: :-)

Hey Oesi...Ne schöne Page haste da! Für die Saison wünsche ich dir weiterhin alles Gute. Hau rein! Bis mal wieder

10. 06. 2010

Rolf Bernshausen: Glückwunsch

Guten Tag, Frau Oeser, herzlichen Glückwunsch zur Norm nach wiederum packendem 7-Kampf. Wir freuen uns, Sie dann in Barcelona zu sehen. Der Auftakt hier bei uns in Kreuztal hat uns viel Spaß gemacht und nach einem gestrigen Gespräch mit Andreas Bernshausen könnte für 2011 ja auch ein Wiedersehen hier in Kreuztal möglich sein. Alles Gute für die laufende Saison. Mit sportlichem Gruß Rolf Bernshausen, 11.Vorsitzender LG.Kindelsberg Kreuztal eV.

09. 06. 2010

Lisette: Hihi...

...huhu Jenny. Jetzt muss ich nciht mehr ganz Youtube durchforsten um deine Videos anzuschauen und eine Gänsehaut zu bekommen, nun hab ich sie in einem Klick :) Die HP ist wirklich toll geworden. Liebste Grüßli :)

09. 06. 2010

Volker Becker: EM-Norm

Hallo Frau Öser, herzlichen Glückwunsch zur EM Norm. Für die Zukunft alles Gute und vielen Dank für den netten Bericht zu unserer Mehrkampfchallenge. Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder in Kreuztal begrüßen zu dürfen. Warten wir es mal ab. Mit sportlichem Gruß Volker Becker 2.Vorsitzender LG Kindelsberg Kreuztal

09. 06. 2010

stoeps: Glückwunsch ...

... erstmal zur schönen Homepage. Der Blog-Schreibstil gefällt mir sehr, gleich abonniert :-) ... aber vor allem (verspätet) zum zweiten Tag in Götzis. Ja es heißt "7" und "Kampf". Tolle Leistung! Alles Gute für die Saison.

09. 06. 2010

Wolfgang Hartwig: Super

Hallo Jenny, die Homepage passt sich von der Qualität deinen Leistungen an. Toll gelungen. Bleib gesund und viel Erfolg. Wolfgang

09. 06. 2010

Flo: schöne HP

Schöne Homepage! Auf den ersten Blick find ich den Header allerdings irritieren. So viel grün ist man nur von Fußballvereinen gewöhnt. Ich bin mir sicher, dass sich eine rote oder blaue Rundbahn besser in den Hintergrund passen würde. Zumal man mit einer blauen Bahn nochmals einen schönen Kontrast hätte. Grüße

08. 06. 2010

Marense: Schnieke!

Hey Oesi, tolle Homepage! Wir sehen uns in Ratingen :o) Grüßle P.S. Beim 11. Versuch hat's geklappt mit dem Sicherheitscode :D:D:D

08. 06. 2010

Fiona: Hey Jenny,

sehr schöne Homepage:) Wir sehen uns ins Ratingen! Viele Grüße, Fiona

07. 06. 2010

Laura: Schön!

Sehr schöne Homepage :) Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Saison, liebe Trainingskollegin ;)

07. 06. 2010

Michelle u Zwerg: .......

Hi! Auch mein Eintrag soll nicht fehlen..... schöne Bilder u sehr sympathischer Internetauftritt ;o)) Also, lass es erst mal in Ratingen bei hoffentlich besserem Wetter krachen.... Wünsche dir ein erfolgreiche Saison!

07. 06. 2010

Peter: Hallo,

schöne Seite(n) hast du hier. Bin auf deine weiteren Blogeinträge sehr gespannt, natürlich besonders dann aus Barcelona. Viel Erfolg für die Saison!

04. 06. 2010

Tine: ...

Ha!! Ich bin die Erste, die was schreibt!!! Muss mich jetzt erstmal auf deiner Homepage umgucken :-) Wir sehen uns!!!!

31. 05. 2010

Sarah : Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und Glück in Barcelona!

31. 05. 2010

 

Powered by Phoca Guestbook
Hürden
Hochsprung
Kugelstoßen
200 Meter
Weitsprung
Speerwurf
800 Meter